Junior aus Frankreich

Eingestellt von JunJoke Productions Dienstag, 21. Juli 2009
Junior ist ein Breaker der viel mit den Armen macht, weil eins seiner Beine kaum ausgebildet ist. Junior (Buanson) ist Mitglied der französischen Crew Wanted Posse.

Hier noch ein sehr populäres Video von ihm:

5 Kommentare

  1. Anonym Says:
  2. Hallo!
    meine Freunde behaupten das junior der beste b-boy is??
    stimmt das???
    und kennt einer von euch eine electric boogie seite ??
    oder irgendeinen tanz wettbewerb für electric boogie in NRW ???
    ;D

     
  3. Anonym Says:
  4. Hi Ich bin Lilou Fan, da er bis jetzt der einzige ist der 2 mal Bc one GEWONNEN hat ist lILOU der beste;) aber ich finde Junior sehr bewundernswert, ich mache erst ein jahr breakdance, konnte nicht mal kopfstand lol aber da ich jetzt einhand handstand kann würd ich wenn ich meine beine beschädige wie auch immer seinen stil nachahmen ;), starker Typ ;)

     
  5. Anonym Says:
  6. test

     
  7. Anonym Says:
  8. Also ich schau mich schon eine ganze weile in der B Boy Szene um und verstehe nicht ganz wie die Jurys die Tänzer bewerten. Ich hab schon viele Battles gesehen, wo der Gewinner fast nur Footwork gemacht hat, wärend der Verlierer sich regelrecht durch die Luft geschleudert hat.
    Ich finde Junior ist trotz seines Handicaps der beste B Boy und ich mache das nicht an "Erfolgen" fest, sondern an meinem eigenem Empfinden. Es gibt einige die sagen, dass es bessere gibt als Junior aber ich habe mir diese B Boys angesehen und kann die Meinung nicht teilen. Ich meine der Typ macht Push ups im Hollowback, als wäre es nichts. Es gibt nur wenige die den Hollowback beherrschen und bei keinem sieht der Move so sauber und spektakulär aus wie bei Junior. Bei Physics zum Beispiel, (ohne Frage ein sehr guter Breakdancer) sieht man wie enorm schwer dieser Move ist, da seine Muskeln dann zucken. Was eine natürliche Reaktion der Muskeln ist, wenn sie an ihre Belastungsgrenze kommen.

     
  9. Yakup Özcan Says:
  10. Junior ist der Beste da seine Moves einzigartig sind... was andere machen können die weltbesten untereinander auch ... aber wer macht solche slowmotion moves wie Junior ... der typ ist der beste... und das die Richter reines können nicht bewerten können ist lächerlich ... das junior 2004 und 2005 gegen ronni verloren hat ist ein Witz.... 2004 war der Mann so krass drauf, als ich das gesehen hab war ich baff...

    allein der move gegen Sonic ... zeigt mir einen Menschen der das so sauber und so leicht auf die Bühne bringt. das ist pure power.

     

Kommentar veröffentlichen

  • Flying Steps

    Crew
    Posted by JunJoke
  • aka Buanson

    Junior

    B-Boy
    Posted by JunJoke
  • JunJoke

    B-Boy, Internetdesigner
    Posted by JunJoke
  • Tazz

    aufstrebender B-Boy
    Posted by JunJoke
  • Physicx

    B-Boy
    Posted by JunJoke
  • Hong 10

    B-Boy
    Posted by JunJoke
  • Extreme Crew

    Crew
    Posted by JunJoke
  • Physicx

    B-Boy
    Posted by JunJoke
  • Blogumulus by Roy Tanck and Amanda FazaniInstalled by CahayaBiru.com